Artikel

Artikel im Vertical Organisation - mobile Ansicht

Nutzung

Der Artikel ist für eine möglichst breite Verwendung ausgelegt und dient der vielfältigen Darstellung von Text- und Bildinhalten. Verwenden
Sie den Dokumententyp Artikel immer dann, wenn Sie eine Seite zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Nutzungskontext (z.B. FAQ-Seite) erstellen wollen.

Verticals

Das Template Artikel kann in allen Verticals benutzt werden.

Das Template ist ebenfalls im Intranet und im Auftritt des ITDZ nutzbar.

Flex-Module

Anleitungen

Screenshots

• Hier wird mit Bild aus dem Gebäude über Besichtigungen im Roten Rathaus informiert.

Artikel im Vertical Organisation - mobile Ansicht

Artikel im Vertical Oganisation - Desktop-Ansicht

• Es wird mit Bild und Text über das Handzeichen bei häuslicher Gewalt informiert.

Artikel im Vertical Identität - mobile Ansicht

• Mit Bild und Text wird über das professionelle Sprechen fürs Hören informiert.

Artikel im Vertical Shop - mobile Ansicht

Weitere Informationen und Hilfe

Support-Kontakt: Probleme im Edit

Sie benötigen weitere Hilfe durch den Support? Stellen Sie gerne eine Anfrage mit dem verlinkten Formular. Weitere Informationen