Support-Kontakt: Rubriken

Nutzen Sie dieses Formular, wenn Sie Fragen rund um das Thema Rubriken haben. Ob Sie spezielle Rubriken benötigen oder Rubriken umgezogen werden müssen: hier sind Sie richtig.

Für folgende Themen können Sie hier Anfragen senden:

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Erstellung einer Daten- oder Landingpage-Rubrik

Bitte wählen Sie aus, welche Rubrikenart benötigt wird. Geben Sie anschließend den Pfad an, in dem die Rubrik erstellt werden soll. Denken Sie daran, den Pfad mit Ihrem Auftritt zu beginnen. Der übliche Pfad für die Datenrubrik ist “/auftritt/service/daten”. Wenn Sie keine Rubrik “/auftritt/service/” haben, können Sie eine andere Rubrik wählen. Weitere Informationen zu diesen Rubriken

Welche Rubrik soll erstellt werden?

Passwortschutz

Geben Sie den Pfad an, in dem die Rubrik erstellt werden soll. Beginnen Sie den Pfad mit Ihrem Auftritt, z.B. /b-intern.de/ba/pankow/interne-dienste/name/ bzw. /sen/jugend/name/. Danach tragen Sie den gewünschten Loginnamen und das Passwort ein. Sonderzeichen und Umlaute sind nicht zulässig. Bitte geben Sie am Ende den Grund für den Passwortschutz an und bestätigen, dass Sie als CvD hauptverantwortlich für den betreffenden Auftritt sind. Hier finden Sie weitere Informationen zu Passwortgeschützten Rubriken.

Sind Sie hauptverantwortlich für den Auftritt?

Rubrik löschen oder umziehen bzw. umbenennen

Bitte wählen Sie zunächst aus, ob Sie die Rubrik löschen oder umziehen bzw. umbenennen lassen wollen. Geben Sie anschließend den Pfad und Namen der betroffenen Rubrik an, beginnend mit Ihrem Auftritt, z.B. “/b-intern.de/ba/pankow/interne-dienste/name/” bzw. “/sen/jugend/name/”. Falls Sie eine Rubrik umziehen bzw. umbenennen lassen wollen, nennen Sie uns den neuen Pfad und Namen der Rubrik. Sollten Sie mehrere Rubriken bzw. Rubrikenbäume umziehen bzw. umbenennen oder löschen lassen wollen, senden Sie bitte eine Excel-Tabelle mit den benötigten Daten.

Bitte wählen Sie aus

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

Sonstiges

Sie haben ein anderes Anliegen mit einer Rubrik? Bitte wählen Sie zunächst aus, um welche Rubrikenart es sich handelt. Geben Sie anschließend den Pfad und Namen der betroffenen Rubrik an, beginnend mit Ihrem Auftritt, z.B. “/b-intern.de/ba/pankow/interne-dienste/name/” bzw. “/sen/jugend/name/”.

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

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