Browser für die Benutzung von Imperia9: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Imperia Support Wiki
(Weiterleitung nach Browser für die Benutzung von Imperia erstellt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die beigefügten Anlagen beinhalten Informationen zur den Browsern für die Nutzung von Imperia9. Diese wurden am 13.08.2012 im Rahmen eines Newsletter an alle CvDs veröffentlicht.
+
#REDIRECT [[Browser_für_die_Benutzung_von_Imperia]]
 
 
=Zusammenfassung=
 
Die Landesredaktion Berlin.de mit BerlinOnline auf folgendes Einsatzszenario geeinigt:
 
Mindestvoraussetzung für den Einsatz von Imperia 9 ist der IE 8 bzw. FF 3.6.
 
* BerlinOnline garantiert, dass die derzeit in Imperia 7 vorhandenen Funktionalitäten bis Ende 2014 auch abwärtskompatibel in Imperia 9 im IE8 und FF 3.6 funktionieren.
 
* Für Neuentwicklungen wird allerdings keine Garantie der Abwärtskompatibilität übernommen.
 
* Die Unterstützung dieser Browserauswahl bedeutet, dass Abstriche an der einer komfortablen Weiterentwicklungen in Imperia 9 gemacht werden müssen.
 
* Imperia 7 wird ab dem Zeitpunkt der Nutzungsmöglichkeit von Migrationswerkzeugen zu Imperia 9 noch 2 Jahre von BerlinOnline weiter bereitgestellt. Ein Umstieg auf Imperia 9 ist daher nicht sofort erforderlich. Das neue Berlin.de-Layout wird allerdings nur in Imperia 9 bereitgestellt.
 
 
 
 
 
[[Category:Imperia_9]]
 

Aktuelle Version vom 26. Februar 2016, 11:53 Uhr